mybonus ist jetzt bonusmiles

Der überwältigende Erfolg der vergangenen Monate hat uns angetrieben, mybonus noch attraktiver zu gestalten. Das Ergebnis ein völlig überarbeitetes Angebot unter dem neuen Namen "bonusmiles".

Du hast ab sofort noch mehr wertvolle Sammel- und attraktive Einlöse-Möglichkeiten.

welcome!

Was musst du tun?

Wir haben dein Profil bereits auf das neue Programm übertragen. Aus datenschutz-rechtlichen Gründen haben wir aber verständlicherweise keinen Zugriff auf dein Passwort.

Um auf dein neues Konto zugreifen zu können, musst du dir hier ein neues Passwort vergeben.

Leg sofort los und verpasse keine Gelegenheit miles zu sammeln.

Ein kleines Dankeschön

Für deine Treue in den letzten Monaten und um dir den Einstieg in "bonusmiles" etwas zu versüßen, schenken wir dir zum Start 250 miles.

Einfach den Code: welcome eingeben und schon werden dir deine b°miles gutgeschrieben. 

miles? Ja, genau so heisst die Währung, mit der du ab sofort dein Meilenkonto füllst und gegen super attraktive Prämien einlösen kannst.


Lass dich 30 Sekunden inspirieren

Ab sofort hast du noch mehr Möglichkeiten dein Meilenkonto zu füllen.

Online-Shoppen und Fliegen kann jeder... Aber nur bonusmiles bietet dir miles auch für:

  • Bahn- und Flixbus-Buchungen
  • Entschädigung PLUS b°miles, wenn dein Zug- oder Flug Verspätung hat
  • miles für airbnb
  • miles für deinen Traumurlaub PLUS Miles & More Meilen
  • Hotelübernachtungen bei HRS, booking & Co. ab jetzt immer mit miles