Fülle dein Meilen-Konto

mybonus ist wahrhaftig DAS Meilen-Programm, mit den meisten Möglichkeiten dein Meilen-Konto schnell und mit viel Spaß zu füllen.

Ob du einen Flug mit easyJet oder einem der anderen über 300 Airlines suchst, dein neues Girokonto bei der Commerzbank eröffnest, bei Verivox deinen neuen Stromtarif vergleichst, bei einem unserer über 1.500 Online-Partnern shoppen willst, auf die schnelle ein tolles Hotel brauchst oder einfach nur deinen nächsten Urlaub planst - nirgendwo sonst kommst du so schnell zu wertvollen Prämien-Meilen!

Und mit jeder Meile nimmst du an unserem "bluestar Statusprogramm" teil.

Welche Typen von Meilen gibt es?

Wir unterscheiden in unserem Bonus-Programm zwischen Free-Miles und Prämienmeilen.

Grundsätzlich erhälst du in unserem Programm Prämien-Meilen für alle genutzten Partner-Angebote. Diese Meilen kannst du für jede ausgelobte Prämie nutzen und sie zählen auch zur Status-Qualifikation im Rahmen unseres "bluestar Statusprogramm".

Free-Miles bekommst du in der Regel als "Meilen-Geschenk" oder im Rahmen von Sponsoring-Aktionen, wenn  z.B. ein Startguthaben ausgeblobt wird. Diese Meilen kannst du nur für Flugbuchungen einlösen.

Wie kann ich Meilen sammeln?

Du erhältst Meilen für jede Online-Transaktion auf mybonus.de oder aber auch bei ausgewiesenen Meilen-Partnern wie z.B. die Commerzbank

Hierfür musst du dich einmalig mit deiner E-Mail-Adresse registriert haben und während deines Einkaufs eingeloggt sein. Wichtig ist, dass du in Deinem Browser Cookies akzeptierst. Denn nur dann können wir deine Einkäufe und die dir zustehenden Meilen auch korrekt zuordnen und gutschreiben.

Wann werden mir meine Meilen gutgeschrieben?

Beim Online-Shoppen In der Regel zeigen wir neben jedem Shopping-Partner die durchschnittliche Dauer bis zu Gutschrift auf deinem Meilen-Konto an. Diese Daten bekommen wir von unseren Shopping-Partnern bereitgestellt.
Du kannst damit rechnen, dass Du deine Meilen ca. 30 Tage nach Ablauf der Rückgabefrist gutgeschrieben bekommst.

Flugmeilen werden dir nach der endgültigen Bezahlung deiner Buchung innerhalb von 3 Werktagen gutgeschrieben. Gleiches gilt auch für Hotelbuchungen und Mietwagen-Reservierungen.

Meilen für deine Urlaubsbuchungen erhältst du binnen 7 Tagen nach Reise-Ende.

Bei Vertragsabschabschlüssen & Abos müssen wir einige rechtliche Bestimmungen wie Widerrufsfristen oder aber auch Mindestlaufzeiten des Angebotes abwarten. Dies kann bis zu 8 Wochen dauern.

 

Warum wurden meine Meilen nicht gutgeschrieben?

Es gibt wenige Gründe, warum keine Meilen ausgezahlt werden. Dazu zählt unter anderem:

  • du hast den Kauf storniert, die Ware zurückgeschickt oder nicht vollständig bezahlt
  • du hast einen Ratenkauf abgeschlossen
  • du hast einen Gutschein eingesetzt, der nicht über uns angeboten wurde
  • du hast Geschenkgutscheine gekauft
  • du hast beim Shop eine andere Bonuskarte (payback, miles & more, etc.) angegeben
  • du hast rezeptpflichtige Medikamente gekauft
  • du hast Artikel mit gesetzlicher Preisbindung (Bücher, etc.) gekauft

Kann ich Nachbuchungs-Anfragen stellen?

Die von unseren Partnern eingesetzte Trackingtechnologie funktioniert i.d.R. absolut fehlerfrei. Darum werden leider die meisten Anfragen zur Nachbuchung ohne weitere Begründung abgelehnt. Natürlich sind wir immer bemüht eine Lösung zu finden.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich allgemeine Fragen zum Programm habe?

Allgemeine Anfragen beantworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sende uns einfach eine formlose E-Mail an info@mybonus.de .


Unendliche Möglichkeiten Meilen zu sammeln


Prämienrechner: so wertvoll sind deine gesammelten Meilen*

Wähle die Anzahl der Meilen aus, um zu sehen, welche Prämien du dafür bekommst.

*Alle Prämien-Angaben sind "oder"-Angaben. Flugprämien für Budget-Airlines. Gutscheine sind nicht gegen Free-Miles einlösbar.